Schwetzingen

Vortrag Der Schwetzinger Dr. Hans-Dieter Hermann spricht über seine Arbeit als Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor - und was von dort in sein neues Buch einfloss

"Ich bin nur der väterliche Freund des Erfolgs"

Archivartikel

Fast etwas verlegen holt Dr. Hans-Dieter Hermann die originalgetreue Mini-Kopie des Fußball-WM-Pokals und die Goldmedaille heraus, die bei ihm in Schatullen auf dem Regal stehen. "Nein, als Weltmeister fühle ich mich nicht", antwortet er auf die meistgestellte Frage seit Gewinn des Titels in Brasilien. "Ich fühle mich als einer, der seinen Beitrag dazu leistet, dass andere Weltmeister werden",

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4972 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional