Schwetzingen

Stopp mit dem Rauchen Volontär Caspar Oesterreich hat es mit Hypnose und der Klopftherapie versucht / Drei Wochen war er abstinent / Für sein Ziel braucht er Druck

Ich brauche einen Tritt in den Hintern

Ich war wirklich stolz auf mich. Dreieinhalb Wochen habe ich nicht geraucht. Dann kam der Rückfall, nur ein paar Tage zu früh, denn „wenn man es 40 Tage durchgehalten hat, ist man über den Berg“, wie mir Annette Mayer, Heilpraktikerin für Psychotherapie, bei der sogenannten Klopftherapie zur Rauchentwöhnung gesagt hat (wir berichteten mehrfach). Zuvor hatte ich es mit Hypnose probiert, was ein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3867 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional