Schwetzingen

Geschäftsleben Wie Andrea Kiefer ihre Tanzschule nach der Corona-bedingten Pause und unter den geltenden Auflagen wieder mit Leben erfüllt

„Ich kriege jede Verordnung hin“

Archivartikel

Der Spruch steht schon lange an der Wand. Da dachte noch niemand an Corona: „Tanzen ist lächeln mit dem Körper.“ So schön der Satz immer schon war, jetzt erhält er noch eine tiefere Bedeutung, wenn Andrea Kiefer mit Maske davor sitzt.

Die Inhaberin der gleichnamigen Tanzschule in der Scheffelstraße blickt auf die lange Phase von nahezu elf Wochen zurück, als das Virus ihren Betrieb

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5592 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional