Schwetzingen

Runder Geburtstag Werner Pfitzenmeier feiert an diesem Dienstag 60. Geburtstag / Ein Blick zurück auf eine ungewöhnliche Unternehmerkarriere und den sanften Übergang

„Ich verstehe meine Firma als eine große Familie“

Zehn Jahre ist es heute her, seit in „Nikis Stadl“ auf dem Schlossplatz ein großes Fest zum 50. Geburtstag von Werner Pfitzenmeier gefeiert wurde. Es war auch der Tag, an dem er einer größeren Zahl von Freunden, Geschäftspartnern und Bekannten seine heutige Frau Julia vorgestellt hat, mit der er inzwischen die beiden tollen Jungs David und Lukas hat. Heute feiert Werner Pfitzenmeier nur im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5038 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional