Schwetzingen

Modetalent Die Jungdesignerin Maria Presser gewinnt beim European Fashion Award FASH / Lobende Worte der Jury

Ihr „klares Konzept“ überzeugt

Archivartikel

Maria Presser ist noch immer völlig baff und ungläubig: „So richtig realisiert habe ich noch nicht, dass ich den ersten Preis gemacht habe“, sagt sie am Telefon, „es war ein Wahnsinnsevent.“ Ihre Eltern hatte die 22-Jährige quasi am Handy mit dabei, „sie sind positiv geschockt“, formuliert Maria Presser deren Reaktion. Bereits die Tatsache Finalistin, beim European Fashion Award FASH 2018 der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional