Schwetzingen

Selbstversuch Vom Corona-Hotline-Chaos bis zum perfekten Test – unser Reporter beschreibt das Leben in der Zeit der Ungewissheit / Bitte nicht ohne Code vorfahren

Im Drive-in läuft alles in guter Ordnung ab

Archivartikel

„Mist!“ sage ich laut, schon wieder besetzt und vermerke den erfolglosen Anruf auf meiner Liste. Wütend schreibe ich „48: 9:49 h, AAs“ – das sind 48 bisherige Anrufversuche und „AAs“ steht für „Automatische Ansage, später anrufen. Eine grotesk heitere Musik läuft im Hintergrund zur automatischen Ansage beim Gesundheitsamt, bevor der Anruf automatisch beendet wird. So viele Versuche. Ich bin

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7281 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional