Schwetzingen

Rathaus Langjährige Mitarbeiterinnen gewürdigt / Verabschiedung von Christina Seiferling in den Ruhestand

Im Einsatz für die Stadt

Zwei- bis dreimal im Jahr nimmt sich die Stadt in gesonderten Maße Zeit für Mitarbeiter. Jubiläen und Verabschiedungen seien, so Oberbürgermeister Dr. René Pöltl, stets besondere Anlässe. Und das nicht nur, weil dabei das Engagement der Mitarbeiter gewürdigt werde, sondern auch, weil es für den Oberbürgermeister selbst eine kleine Lehrstunde sei. Denn die eher privaten Einblicke in das Leben

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4106 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional