Schwetzingen

Schwetzinger Carneval-Gesellschaft: Deutsche Meisterschaften mit drittem Platz für Schlossgarde

Im Konzert der Großen zurück

Archivartikel

Zu einem schönen Abschluss der langen und außerordentlich erfolgreichen Turniersaison 2008/09 wurden am Wochenende die Deutschen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport für die Gardeabteilung der Schwetzinger Carneval-Gesellschaft (SCG).

Bei diesem Großereignis, das von der KG Alsdorf in der König-Pils-Arena in Oberhausen/Rheinland ausgerichtet wurde, waren ausschließlich die in

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2845 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional