Schwetzingen

RSV Kurpfalz Besuch in der Partnerstadt Schrobenhausen / Radtourenfahrt als Höhepunkt des Mehrtagesbesuchs / Spargelessen und Gedankenaustausch

Im Sattel hunderte Kilometer durch den Freistaat

Archivartikel

Der Radsportverein (RSV) Kurpfalz Schwetzingen stattete der bayerischen Partnerstadt Schrobenhausen einen Besuch ab. Nachdem die Schrobenhausener im Vorjahr in Schwetzingen weilten, war der Gegenbesuch quasi gesetzt. Allerdings ging’s nicht im Sattel in den Südosten, sondern die Fahrräder wurden in einen angemieteten Hänger verladen.

In Schrobenhausen angekommen, stand die erste

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional