Schwetzingen

Evangelische Kirchengemeinde Die "Männerrunde" trifft sich seit 25 Jahren und diskutiert über alle möglichen Themen - aber es droht die Überalterung

Im Wortsinne Gespräche über "Gott und die Welt"

Archivartikel

Eppelheim.Das Attribut "gesprächsfreudig" würde man eher Frauen zuordnen. Nicht so in der evangelischen Kirchengemeinde: Hier tagt Monat für Monat eine ausgesprochen gesprächsfreudige und wissbegierige Herrenrunde, die nun ihr 25- jähriges Bestehen feiert. 1986 wurde die "Männerrunde der evangelischen Kirchengemeinde Eppelheim" gegründet.

Die beiden früheren Pfarrer Hermann Stöhrer und Dr. Jürgen

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2982 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional