Schwetzingen

Bahnjubiläum Walter Hackmayer hat mit Sohn Thomas seine Leidenschaft für Modelleisenbahnen geteilt / Jetzt muss er die Anlage verkaufen

Immer an Weihnachten in Fahrt

Archivartikel

70 Jahre lang hat Walter Hackmayer seine Leidenschaft gelebt. Nun wird er in zwei Monaten 84 Jahre alt – und schweren Herzens will er sich von seiner Modelleisenbahn verabschieden. „Drei Holzplatten stehen auf acht Stahlfüßen, da kann ich nicht mehr drunter krabbeln. Mein Rücken ist kaputt und wenn ich mich zwei Minuten über die Bahn beuge, muss ich mich wieder hinlegen.“

Sein Sohn

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4897 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional