Schwetzingen

Sparkasse Schulungszentrum in der Carl-Benz-Straße an Basler Immobilienunternehmen veräußert / Parkplatz soll komplett überbaut werden / Gebäude mit 11 000 Quadratmetern in der Überlegung

Immotime will Hotel und Büros neu errichten

Archivartikel

20 Jahre ist es nun her, seit die Fusion zwischen den Sparkassen Schwetzingen und Heidelberg verkündet wurde und damit der gerade erst wenige Tage zuvor bezogene Neubau in der Schwetzinger Carl-Benz-Straße quasi überflüssig wurde. Es dauerte seine Zeit, bis es gut vermietet war, aber jetzt beherbergt es seit vielen Jahren ein großes Call-Center und ein Unternehmen, das Wohneigentum betreut und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4952 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional