Schwetzingen

Rathaus Studenten und Azubis werden von OB Pöltl empfangen / Gute Aussichten auf Übernahme

Impulse von jungen Kollegen

Archivartikel

„Höchst spannend und besonders“, so beschreibt Oberbürgermeister Dr. René Pöltl die kommenden Jahre für die sieben neuen Auszubildenden der Stadt. Bei der Begrüßung im großen Besprechungssaal des Rathauses nimmt er am Montag die Zukunft der Schwetzinger Betriebe in Empfang.

„In der Schule haben Sie alle schon viel gelernt, doch das war alles Wissen. Jetzt werden sie lernen, mit Menschen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1900 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional