Schwetzingen

Grillfest für Ehrenamtliche Dankeschön der Stadtverwaltung kommt bei den Helfern gut an

Inzwischen sind schon 208 Freiwillige dabei

Archivartikel

„Heute ist die Beteiligung rekordverdächtig, es sind annähernd 140 Ehrenamtliche da“, sagt uns Monika Emmert von der Freiwilligenagentur „Sei dabei“. Einladend für den städtischen Dankeschön-Nachmittag in der Grillhütte waren auch die perfekt sommerlichen Wetterverhältnisse: Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Von der Rathausspitze konnte zunächst niemand da sein, sie war beim Amokalarm

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2676 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional