Schwetzingen

Benefizkonzert Jazztage enden mit schöner Vorstellung in der Hirschacker-Grundschule / "Three And A Half Trombones" und Gauß-Big-Band begeistern mit tollem Repertoire

Jazz geht auch rockig und mit blanken Füßen

Archivartikel

Man könnte sagen: Es ist alles beim Alten geblieben in der Hirschacker-Grundschule. Der Kneipenjazz in der ganzen Innenstadt ist noch keinen ganzen Tag vorüber, die Augenringe hier und da doch noch kräftig ausgeprägt - doch die Boxen sind zum Finale der Jazztage schon längst wieder aufgebaut, um einem Benefizkonzert den Boden zu ebnen, wie es unlängst zur Tradition geworden ist.

Und

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional