Schwetzingen

Datenschutzgrundverordnung Vereine haben sich meistens Unterstützung bei sachkundigen Mitgliedern und ihren Verbänden geholt / Kritik an Politik

Jede Menge Zeit, Arbeit und Nerven investiert

Archivartikel

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat mittlerweile alle Vereine beschäftigt. Wir haben uns bei einigen Vorsitzenden erkundigt, ob und wie sie das Thema umgesetzt haben und was sie davon halten.

Jürgen Pfau (Budo-Club): Unser Webmaster hat dies umgesetzt. Ich weiß nur es war ein Akt, er hat Stunden damit verbracht. Die EU kostet nun auch uns Vereine Zeit und Nerven.

Dr. Marc

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4792 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional