Schwetzingen

Selbstversuch Warum Kollege Caspar Oesterreich künftig ohne Glimmstängel auskommen möchte und wie er das vorhat

Jetzt ist Schluss mit Rauchen!

Archivartikel

Neues Jahr, neues Leben. Viele Menschen nutzen den Jahreswechsel für gute Vorsätze. Laut einer Forsa-Studie der DAK-Gesundheit aus dem Jahr 2016 mit 3000 Teilnehmern möchten neun Prozent der Befragten mit dem Rauchen aufhören, vor allem Männer. Caspar Oesterreich gehört dazu. Er wählt dafür einen besonderen Weg. In unserer Zeitung beschreibt er seine Erlebnisse. Und – hoffentlich – seinen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional