Schwetzingen

Corona-Warnhinweise Mitarbeiter des Bauhofs montieren die Regeln und Zeiten fürs Maskentragen

Jetzt stehen die Schilder – aber wie lange?

Archivartikel

Was heute noch gilt, kann morgen schon wieder Vergangenheit sein. Nachdem bereits seit Samstag auf dem Schlossplatz, im Bereich der Fußgängerzone der Mannheimer Straße und auf den Kleinen Planken zu bestimmten Zeiten die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung besteht, waren am Dienstag die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs damit beschäftigt, die entsprechenden Hinweisschilder

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional