Schwetzingen

Im Selbstversuch Die Hypnose hat bei Caspar Oesterreich nicht gewirkt, um mit dem Rauchen aufzuhören / Psychotherapeutin Annette Mayer zeigt ihm eine andere Therapie

Jetzt werden die Kippen einfach weggeklopft

Archivartikel

Ich höre mit dem Rauchen auf. Das sage ich mir immer wieder – klappen muss es jetzt nur noch. Mein Versuch, durch Hypnose von den stinkenden, krebserregenden und teuren Glimmstängeln loszukommen, ist – und da bin ich ganz ehrlich – gescheitert. Ich hatte mir zum Jahresanfang bei Annette Mayer, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Schwetzingen, professionelle Hilfe gesucht (wir berichteten

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional