Schwetzingen

Ehrhart-Schott-Schule Wie funktioniert digitales Unterrichten an der gewerblich-technischen Bildungseinrichtung? / Lehrvideos über eigenen Youtube-Kanal

Jetzt wird per Live-Übertragung gelernt

Archivartikel

Der Presse konnte man entnehmen, dass seitens der Landesregierung aufgrund der Schulschließung unter anderem vorgegeben wurde, die Schüler zuhause mit Aufgaben zu versorgen. Um dies auf klassische Weise vorzubereiten, hatten die Lehrer ein Wochenende lang Zeit, in der sie ihre Unterrichtsmaterialien aufbereiten und kopieren konnten, um diese schließlich am Montag vor einer Woche an die Schüler

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional