Schwetzingen

Porträt Klaus Kuhn leitet die hiesige Arbeitsagentur / Seit 40 Jahren kümmert er sich um den Arbeits- und Ausbildungsmarkt / Insolvenz von Süba Bau „besonders schlimm“

Jobsuchende sind hier in guten Händen

„Immer nach vorne“ lautet die Devise von Klaus Kuhn. „Wenn man Teamplayer auf dem Platz war, bleibt man das auch im Beruf“, sagt der 60-jährige Leiter der Arbeitsagentur Schwetzingen, der früher leidenschaftlich gerne Fußball gespielt hat. Seit über 40 Jahren kümmert sich der gebürtige Mannheimer um den Arbeits- und Ausbildungsmarkt, um Arbeitslose und Arbeitssuchende. Als er seine Ausbildung

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional