Schwetzingen

Liederkranz: Herbert Nerz bei der 149. ordentlichen Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt

Jubiläum wirft seine Schatten voraus

Archivartikel

Das 150-jährige Bestehen wirft beim MGV Liederkranz 1860 seine Schatten voraus: 2010 feiert der Männergesangverein sein Jubiläum, die Vorbereitung laufen auf vollen Touren und die Führungsmannschaft bleibt unverändert. Das waren die Haupterkenntnisse, die die Mitglieder bei der 149. Jahreshauptversammlung im "Welde-Stammhaus" gewannen.

Zu Beginn ließ Präsident Gerhard Rieger aber zuerst

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional