Schwetzingen

Turnverein 1864

Jubiläumsjahr startet mit Matinee

Archivartikel

Von Januar bis Dezember feiert der Turnverein Schwetzingen 1864 sein 150-jähriges Bestehen mit vielen Veranstaltungen. Der Startschuss erfolgt am Sonntag, 19. Januar, 11 Uhr, im Lutherhaus. Schon eine liebgewonnene Tradition ist beim TV die Neujahrsmatinee, bei der unter anderem erfolgreiche Sportler und die Absolventen des Deutschen Sportabzeichens aus dem vergangenen Jahr geehrt werden. 2014 ist diese Veranstaltung aber gleichzeitig der Auftakt für das 150-jährige Bestehen. Alle Mitglieder sind eingeladen. Im Anschluss an die Ehrungen findet ein Stehempfang statt. ali

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel