Schwetzingen

Jugendzentrum "Go In"

Jugendzentrum "Go In": Tag der offenen Tür sehr gut besucht Ansturm auf Basteltische und die Musikwerkstatt

Archivartikel

"Ich war hin und wieder schon mal hier, werde jetzt aber öfters kommen", schwärmt Nicole, als sie fachmännische Tipps in der Holzwerkstatt erhielt, um mit geringem Aufwand einen schmucken Kerzenständer zu basteln. Auch ihr jüngerer Bruder Manuel David, wie auch Franziska und Gabor standen an der Werkbank und sägten, feilten, hämmerten und klebten.

Aber es gab noch viel mehr

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional