Schwetzingen

Lutherhaus Sängerbund richtet Kindermaskenball aus / Warteschlangen vor dem Eingang / Bühnenprogramm mit Zauberer

Junge Narren lassen es krachen

Archivartikel

Es war das reinste "Kunterbunt beim Sängerbund" am gestrigen Sonntag im Lutherhaus beim Kindermaskenball. Um 14.11 Uhr ging es offiziell los und über eine halbe Stunde vorher öffnete der Saal. "Aber schon eine weitere halbe Stunde vorher bildeten sich die ersten Warteschlangen", erklärte die Sängerbund-Vorsitzende Sabine Rebmann. Alle Vereinsmitglieder zogen an einem Strang, und wer nicht vor

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional