Schwetzingen

Seelsorgeeinheit Plätze für Heiligabend und die Feiertage beschränkt / Eigenes System entwickelt

Karten-Kontingent für Weihnachtsmessen

Archivartikel

Region.Die katholische Seelsorgeeinheit Schwetzingen/Oftersheim/Plankstadt feierte den ersten Advent mit den Gottesdiensten, bei denen Adventskränze gesegnet wurden. „Ein anderer Advent wird es sein – aber vielleicht gelingt es uns, dass es wenig mehr innerlich wird, wenn wir uns nicht von so vielem anderen Dingen ablenken lassen und mehr zu Hause bleiben“, so Pfarrer Uwe Lüttinger, der in die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional