Schwetzingen

"Medien-Fit-Tage" Prof. Pfeiffer erklärt Zusammenhang Computernutzung - Bildungschancen

"Kein Computer oder Fernseher ins Kinderzimmer"

Archivartikel

"Sport und Musik statt Computer und Fernsehen!" Dies ist einer von mehreren Appellen, die Professor Christian Pfeiffer an sein Publikum richtet. Denn es gibt laut Pfeiffer einen direkten Zusammenhang zwischen Schulleistung und Zeitvertreib am Computer. Der Medienexperte war auf Initiative von Kai-Jörg Schulz (Gesamtelternbeirat der Schwetzinger Schulen) eingeladen worden, im Rahmen der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional