Schwetzingen

Gemeinderat: Mit vier Gegenstimmen wird gestern Abend der Haushalt für 2010 mehrheitlich beschlossen / Abwasser- und Friedhofsgebühren werden erhöht

Keine Freude über das "Königsrecht"

Archivartikel

Ralph Adameit

Um das "Königsrecht", wie es Oberbürgermeister Dr. René Pöltl formulierte, ging es gestern Abend in der Sitzung des Schwetzinger Gemeinderates. Der OB meinte damit die Verabschiedung der Haushaltssatzung 2010. Den städtischen Haushalt für das neue Jahr hatte Pöltl schon ausführlich in der Sitzung am 22. Oktober vorgestellt. Die Einbringung sei für ihn dieses Mal aber nicht

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional