Schwetzingen

Bürgermeisterwahl in Bensheim Schwetzinger Landtagsabgeordneter kandidiert an der Bergstraße mit guten Aussichten auf eine Stichwahl / Fünf Bewerber im Rennen / Amtsinhaber ist der Favorit

Kern: Nach neun Monaten muss endlich was rauskommen

Archivartikel

Schwetzingen/Bensheim.Als wir Donnerstagfrüh Manfred Kern am Telefon erreichen, lädt er gerade sein Lastenrad mit Prospekten und Flyern voll. Er ist im Wahlkampfmodus, denn am Sonntag geht’s um viel für ihn. Er will als Grüner zeigen, dass Bensheim nicht für immer und ewig von einem CDU-Mann regiert werden muss. Und da ist er sich einig mit drei von vier Mitbewerbern. Denn auch ihnen geht’s drum, den amtierenden

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional