Schwetzingen

Sportfliegerclub Mit dem „Duo-Discus“ und der „Super-Dimona“ geht’s auf Rundflüge

Kinder im Höhenrausch

Archivartikel

Einmal in die Luft gehen – das war der Wunsch von einem guten Dutzend Schwetzinger Kindern, die sich innerhalb des Kinderferienprogramms am Herrenteich, dem am Rhein bei Ketsch gelegenen Flugplatz der Schwetzinger Sportflieger (SFC), einfanden.

Zwei der leistungsfähigsten Flugzeuge waren für die Mädchen und Jungen bereitgestellt worden. Den „Duo-Discus“, ein doppelsitziges

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional