Schwetzingen

Im Interview Heike Hoffmann überrascht mit einem mutigen Projekt / Vor allem die Beethoven-Konzerte sollen nun doch stattfinden

„Kleine“ Festspiele im Oktober

Archivartikel

Heike Hoffmann (kleines Bild) wartete lange – erst als klar war, dass Veranstaltungen dieser Größe verboten werden, der Schlossgarten geschlossen werden muss und eine Kontaktsperre wegen Corona nicht mehr zu vermeiden ist, sagte die Künstlerische Leiterin die Schwetzinger SWR Festspiele ab, die eigentlich jetzt am Freitag, 1. Mai, mit der Premiere des Beethoven-Musiktheater-Projekts „Force &

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional