Schwetzingen

Auf Entdeckertour Unser Reporter auf Kurzweil-Suche für die Ferienzeit / Zu Hause muss es nicht langweilig werden / Vom Blau-Museum bis zur Schwetzinger Hardt

Kleine Oasen abseits des Alltags

Archivartikel

In den Sommerferien vermutet man das Schöne und Unbekannte ja meist eher in einiger Entfernung. Die Ferne verheißt Entdeckung und Abwechslung. Das Zuhause erscheint dagegen eher geprägt von Alltag und kennt man schon. Doch dieser Schein trügt.

Denn auch Schwetzingen ist voller Orte, und Geschichten, die noch längst nicht alle gesehen oder gar gehört haben – das Schwarze Loch zum

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional