Schwetzingen

Badenia Hirschacker Dennis Hardung und sein Team übernehmen die Regie vom 2. FC Kühlen Krug / Premiere geglückt

K’lydoscope begleitet Osterfeuer

Archivartikel

Das Osterfeuer hat eine lange Tradition. Mit dem Abbrennen von Holz und Reisig soll der Winter vertrieben werden. Insgesamt zehn Mal hatten die Fußballer des 2. FC Kühler Krug zum Osterfeuer eingeladen, nun haben die AH und die 1. Mannschaft des FC Badenia Hirschacker die beliebte Veranstaltung am Gründonnerstag übernommen.

Und das Team um Dennis Hardung hat alles sehr gut gemacht. Zwei

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional