Schwetzingen

Kraftsport Weltmeisterschaft der „World Powerlifting Union“ in Schwetzingen ausgetragen

Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben

Archivartikel

120 Athleten im Alter von elf bis 80 Jahren waren aus der ganzen Welt nach Schwetzingen gereist. Zum ersten Mal fand dort die „World Powerlifting Union“ (WPU) Weltmeisterschaft statt. Los ging es mit dem Kraftdreikampf, bei dem die insgesamt 117 Männer und Frauen mit Kniebeugen anfingen, mit Bankdrücken weitermachten und als letztes ihr Können beim Kreuzheben unter Beweis stellten.

„Wir

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1507 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional