Schwetzingen

Msuikverein-Stadtkapelle CD Erstlingswerk „Schwetzingen Unerhört“ überzeugt voll

„Können auf hohem Niveau“

Archivartikel

Es hat eine Weile gedauert. Über 140 Jahre ließ die Stadtkapelle die Öffentlichkeit darauf warten, ihre Musik auf Vinyl oder auf Polycarbonat mit dünner Metallschicht endlich mit nach Hause nehmen zu können. Doch nun ist es vollbracht. Am vergangenen Wochenende stellten die Musiker der Stadtkapelle ihr Erstlingswerk sichtlich stolz der Öffentlichkeit vor. Und der Stolz, so viel vorab, war

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional