Schwetzingen

Kurpfälzer Bühne Mit "Ein Amt auf Abwegen" 2000 Euro eingespielt / Geld für Kindergarten St. Maria, Josefshaus und Weißen Ring

Komödie hilft Kriminalitätsopfern

Archivartikel

Die Kurpfälzer Bühne übergab den Erlös aus ihrem zurückliegenden Theaterstück für einen guten Zweck. Die Spende von insgesamt 2000 Euro war das eingespielte Geld aus der Komödie "Ein Amt auf Abwegen", die im letzten Herbst insgesamt acht Mal vor ausverkauftem Haus aufgeführt worden war.

Spielleiterin Barbara Kießling und das Ensemble der 2004 innerhalb der Seelsorgeeinheit Schwetzingen

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional