Schwetzingen

Im Interview Dr. Andre Baumann war neun Jahre Landesvorsitzender des Nabu / Heute könnte er zum Staatssekretär ernannt werden

"Kompromisse gehören dazu"

Archivartikel

Als ich Dr. Andre Baumann am Mittwochvormittag auf dem Handy erreiche, räumt er gerade seinen Schreibtisch beim Landesverband des Naturschutzbundes (Nabu) aus - vorsorglich, wie er sagt. Denn schon heute könnte er zweiter Mann im baden-württembergischen Umweltministerium werden (wir berichteten) und dort als Staatssekretär unter Franz Untersteller (Grüne) bald seinen neuen Schreibtisch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional