Schwetzingen

Jugendbotschafter (Teil 4) Nicolas Frei (24) erhofft sich viel menschliche Bereicherung / Und er will Schwetzingen attraktiver machen

„Kontakt mit Menschen ist mir viel wert“

Archivartikel

„Ich möchte etwas in der Schwetzinger Jugend bewegen, erreichen und gerne auch verändern, um gleichzeitig die Stadt attraktiver zu machen. Jugendliche, so finde ich, müssen mit eingebunden werden, denn sie sind unsere Zukunft“, sagt Nicolas Frei, der als fünfter Kandidat für die Position des Jugendbotschafters ins Rennen geht und hier im letzten Teil unserer Serie vorgestellt wird.

Der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2987 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional