Schwetzingen

Hirschacker-Grundschule Briefe und Anrufe von den Lehrerinnen sorgen für Motivation

Kontakthalten zählt

Archivartikel

„Wir müssen unbedingt den Kontakt zu den Schülern halten!“ Darüber sind sich die Kolleginnen der Hirschacker-Grundschule einig. Zwar wurden am Anfang der virusbedingten Schulschließung noch schnell große Lernpakete geschnürt und in die kleinen Ranzen gepackt. Aber dass das nicht alles sein kann, was die Kinder brauchen, war Rektorin Christine Winkler-Knieriem natürlich gleich klar.

„Bei

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional