Schwetzingen

Workshop Beauftragte der Kommunen informieren sich über erfolgreiche Strategien

Konzepte für die Integration entwickeln

Archivartikel

Kreis.Nachdem vor rund einem Jahr das Integrationskonzept des Landratsamts verabschiedet wurde, steht nun die Ausformulierung in den Kreiskommunen im Fokus. An zwei Terminen richtete die Stabsstelle Integration des Rhein-Neckar-Kreises einen Workshop für Integrationsbeauftragte und weitere Verantwortliche in den Kommunen aus. Lisa Hörnig, Leiterin der Stabsstelle Integration im Landratsamt sagte zur

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional