Schwetzingen

GRN-Klinik Schwetzingen Fachkräftemangel in den Krankenhäusern erfordert pragmatische Lösungen / Gracette Olaer, Krissa Aquilizan und Mark Alvin Savella freuen sich auf ihre Arbeit im „eiskalten“ Deutschland

Krankenpfleger von Philippinen sind endlich da

Archivartikel

Schwetzingen.Eigentlich hätte es ja schon im März soweit sein sollen – nun hat es bis Ende November gedauert, bis Gracette Olaer, Krissa Aquilizan und Mark Alvin Savella aus ihrer Heimat auf den Philippinen in ihr neues Leben in Deutschland ausreisen durften. Schuld war auch hier Corona, die Regierung hatte einen seit März andauernden Lockdown verhängt uns auch Ausreisen verboten. Dabei werden die drei

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6691 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional