Schwetzingen

Klima Bürger mit dem ältesten Gerät gewinnt Höffner Gutschein

Kühlschrank melden

Die Stadt sucht den ältesten noch im Einsatz befindlichen Kühlschrank, heißt es in einer Pressemitteilung. Mitmachen lohnt sich – Möbel Höffner sponsert dem Gewinner einen Gutschein im Wert von 500 Euro, mit dem der alte Stromfresserbei Höffner in einen neuen Kühlschrank der Energieeffizienz-Klasse A+++ ausgetauscht werden kann.

Benötigt wird ein Foto des Kühlschranks sowie ein Nachweis über das Alter, beispielsweise durch die Kaufquittung oder Originalrechnung. Bei dem Kühlschrank muss es sich um ein funktionstüchtiges Serienmodell handeln,das noch in Betrieb ist. Das Los entscheidet, falls mehrere gleichaltrige Kühlschränke eingereicht werden. Der alte Kühlschrank ist im Anschluss fachgerecht zu entsorgen. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional