Schwetzingen

Abnehmshow 6,4 Kilogramm hat Giuliano Rohr schon verloren / Verzicht auf Nutella fällt ihm schwer

Kühlschrank wird ausgemistet

Archivartikel

Giuliano Rohr ist stolz: „6,4 Kilogramm habe ich in der ersten Woche abgenommen“, erklärt er. Als Web-Kandidat macht der Schwetzinger bei der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ von Sat.1 mit (wir berichteten). Im Gegensatz zu den Kandidaten im Fernsehen muss er es aber alleine zuhause schaffen. Beim Training, Kochen und Einkaufen – nur gesundes Essen kommt auf den Teller – filmt er sich selbst.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional