Schwetzingen

Sachbeschädigung Erster Versuch der Reinigung des Glückschweins ist gescheitert / Heute kommen Experten mit Spezialmittel

Künstler Lenk ist sauer auf die Stadtverwaltung

Der Bodmaner Künstler Peter Lenk ist ziemlich sauer. Gar nicht so sehr auf diejenigen, die sein Glücksschwein auf dem Schwetzinger Schlossplatz mit roter Farbe besprüht haben, sondern auf die Stadtverwaltung, die ihn nicht wie vereinbart sofort am Tag der Tat informiert habe. „Man hätte sofort etwas tun können, inzwischen ist die Farbe schon tief eingedrungen – vor allem in den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3134 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional