Schwetzingen

Laientheater Proben für neues Stück laufen auf Hochtouren / Premiere Ende Oktober

Kurpfälzer Bühne lässt das Chaos regieren

Archivartikel

„Weißt du Paul, die einen haben Fußpilz – und ich habe eben meine Frau. Inzwischen hat sie die totale Herrschaft über mich“, sagt Erwin zu seinem Freund Paul. Der kann es nicht glauben: „Sei mir nicht böse, aber für mich bist du ein richtiger Waschlappen.“

Dienstagabend im Josefshaus. Die Kurpfälzer Bühne probt fleißig für ihr nächstes Stück. „Eins plus eins gleich Chaos“ heißt die

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional