Schwetzingen

Im Interview Florentina Ionescu gibt den Teilnehmern beim Happyness-Workshop Tipps, um Endorphine im Körper freizusetzen / Optimismus und Yoga sind ihr Geheimrezept

„Lachen ist der beste Weg zum Glück“

Archivartikel

Wie werde ich glücklich und was macht mich glücklich? Diese Fragen will Florentina Ionescu bei ihrem Happiness-Workshop „Ist Glück eine Glückssache“ in der Volkshochschule am Freitag, 10. Mai, beantworten. Uns hat sie im Interview verraten, welchen Menschen es leichter fällt, glücklich zu sein und was ihre Methoden für ein erfülltes Leben sind.

Frau Ionescu, was macht sie selbst richtig

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional