Schwetzingen

Kleine Planken Musikalische Darbietungen begeistern im Laufe des Tages immer mehr Besucher / Dank an scheidende SMS-Geschäftsführerin Anne-Marie Ludwig

„Lassen uns die Laune nicht verderben“

Archivartikel

„Der Himmel weint, weil er traurig ist, dass Anne-Marie Ludwig geht.“ Charmant versuchte Oberbürgermeister Dr. René Pöltl zu erklären, warum das Wetter ausgerechnet am letzten von der scheidenden Geschäftsführerin des Stadtmarketings (SMS) organisierten Spargelsamstag so schlecht ist. Es war zwar nur ein kleiner Trost, aber der OB schickte gleich das Motto des Tages hinterher: „Wir lassen uns

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional