Schwetzingen

Schlossgarten Fulminantes Höhenfeuerwerk schließt bei Schloss in Flammen den Mannheimer Mozartsommer ab / Kreative Picknick-Arrangements sind der Hingucker

Lautstarke Lichtmalerei am Nachthimmel

Archivartikel

Kurz nach 20 Uhr hörte der Regen auf und machte das Ambiente im Schlossgarten, das erneut Schauplatz für den Abschluss des Mannheimer Mozartsommers war, noch einmal so schön. Friedlinde Roßnagel, Marcela Gensheimer und Reinberta Schwarz, allesamt Stammgäste bei Schloss in Flammen, hatten schon früh Platz genommen: „Wir freuen uns sehr auf den Abend“, sagten sie und freuten sich auf das Fest

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4411 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional