Schwetzingen

Mediterrane Kochgesellschaft Prosecco-Verkostung offenbart geschichtliche und geschmackliche Besonderheiten / Frauen lieben ihn

Lebensgefühl und Jungbrunnen

In Deutschland gilt der Prosecco als leichtfüßig. Vor allem Männer hätten so ihre Schwierigkeiten mit ihm. Böte er ihnen doch keine Bühne zum Dozieren und Imponieren. Prosecco, so Frank Jasensky von der Mediterranen Kochgesellschaft bei einer Prosecco-Verkostung im Karl-Wörn-Haus, sei unkompliziert und mache einfach nur Spaß.

Für einen deutschen Mann mit durchschnittlicher

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional