Schwetzingen

Lutherhaus Aussteller der Wellnesstage geben Besuchern viele Tipps mit auf den Weg / Von Farblichttherapie bis "Smovey"-Training

Lebenskonzepte für mehr Wohlgefühl

Archivartikel

"In Schneckenform habe ich das ja nun noch nie gesehen." Nicole Bronner betrachtete mit großem Interesse das Instrument, aus dem Marcus Haag brummende Töne erklingen ließ. "Ideal für die Reise" - der Klangmusiker senkte das Didgeridoo und deutete auf die anderen Instrumente australischer Ureinwohner, die er mit zu den Wellnesstagen gebracht hatte.

Deren lange, schlanke Form ist typisch.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional